• Dudeldorf
  • Dudeldorf
  • Dudeldorf

Spiel- und Grillplätze

KiTa Spielplatz

Spielplatz auf dem Schulhof

Der naturnahe Spielplatz auf dem Schulhof der Grundschule wurde 2010 nach einem Plan von Helmut Hahn unter Mithilfe der Eltern und Vereine errichtet. Finanziert wurde er mit Zuschüssen der Ortsgemeinde, der Verbandsgemeinde, der Nikolaus-Koch-Stiftung, des RWE, der Volksbank Bitburg, Spenden von Firmen und Privatleuten sowie Mitteln des Fördervereins der Grundschule.

Spielplatz an der Turnhalle

Der Spielplatz besteht seit Ende der 80er Jahre und wurde in der Zwischenzeit komplett renoviert. Wesentliche Teile und Geräte wurden erneuert sowie der Fallschutz immer wieder den aktuellen Forderungen angepasst.

Spielplatz an der KiTa

Dieser Spielplatz steht nur den Kindern der KiTa in den Öffnungszeiten zur Verfügung und ist für ältere Kinder nicht zugelassen.

Spielplatz in Ordorf

Der Spielplatz in Ordorf wurde geschlossen und zu einem Park/Festplatz umgewandelt.

Ein neuer Spielplatz wird 2018 auf der Freitzeitanlage "Im Paelert" entstehen.

Grillhütte in Gondorf

Die Grillhütte Gondorf liegt zwar auf der Gemarkung der Gemeinde Dudeldorf, ist aber im Eigentum der Gemeinde Gondorf und wird von dieser betrieben und unterhalten. Bei Bedarf bitte an die Ortsgemeinde Gondorf wenden.

Grillplätze in Dudeldorf

Unterhalb des Sportplatzes befindet sich ein Grillplatz.